Das ist chrüsibüsi

ChrüsiBüsi  ist ein kleines Näh-Atelier in Islikon (TG). Bei uns findest du tolle Geschenkideen für Katzenliebhaber.

 

Als grosse Katzenliebhaberin und stolze Katzenmami von neun norwegischen Waldkatzen und drei aus einem Tierheim adoptierten Mädchen biete ich dir Artikel rund um die Katze an. 

 

Alle genähten Artikel sind mit viel Liebe und Sorgfalt handgemachte Einzelstücke und werden von meiner Mutter und mir selbst hergestellt. Unser besonderes Augenmerk für die Liebhaberstücke legen wir auf hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung.

 

Neben den selbst hergestellten Artikeln findest du bei uns auch eine grosse Auswahl an weiteren Geschenkartikeln für Katzenliebhaber.

 

ChrüsiBüsi GmbH, Sandra Graf, Hauptstrasse 40, 8546 Islikon

info@chruesibuesi.ch

 



Spezial-Anfertigungen

Hast du einen bestimmten Wunsch?

 

Solltest du deinen Lieblings-Artikel nicht gefunden haben, nehmen wir gerne auch Aufträge für Spezialanfertigungen an.

 

Schreib uns doch ein Mail mit deinen Vorstellungen!